Am Abend, des 17.09.2018 wurde ein lauter Krach durch bei der Feuerwehr St. Martin anwesende Kameraden vernommen. Kurzerhand wurde mit dem Privat PKW die Lage erkundet und festgestellt, dass es in der Kurve am Fuße des Troßkolm zu einem VU gekommen ist. Ein Kleinbus schaffte die Kurve nicht mehr und kollidierte mit dem Brückengeländer. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Schnell war klar, dass die Hilfe der Feuerwehr von Nöten ist. Es wurde auf beiden Seiten eine Umleitung eingerichtet und bei der Bergung des verunfallten Fahrzeugs mitgeholfen. Nach der Reinigung der Straße wurde diese wieder für den Verkehr freigegeben.

  • 01tn_Inkedtn_IMG_20180917_193551_LI
  • 02tn_Inkedtn_IMG_20180917_193458_LI

 

nach oben
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework