Jugend News

Am 19. Februar konnte sich die Jugendgruppe über neue Trainingsanzüge freuen. Unterstützt wurde diese Anschaffung zu gleichen Teilen von der Fa. Angleitner GmbH, der Raiffeisenbank St. Martin sowie unserem Kameraden Alexander Szechenyi!

 

Herzlichen Dank den Spendern!

 

(am Foto die drei Spender Markus Angleitner, Frank Inzinger von der Raiffeisenbank sowie Alexander Szechenyi, Kommandant Robert Gramberger, das Jugendbetreuer-Team sowie ein Teil der Jugendgruppe)

 

  • tn_Trainingsanzüge 1

Am Freitag, den 08.11.2019 traten 17 Jungfeuerwehrmitglieder der FF St. Martin i.I. zur Prüfung um den Bayrischen Wissenstest an. Angetreten wurde in den drei Stufen Bronze, Silber und Gold. Alle haben die Leistungsprüfung mit Bravur absolviert und somit gratulieren wir recht herzlich zu den erlangten Abzeichen.

Bayrischen Wissenstest in Bronze erreichten: Andreas Eisner, Carolin Gurtner, Samuel Leitner, Leonie Murauer, Benjamin Novak, Dominik Plecho

Bayrischen Wissenstest in Silber erreichten: Jakob und Linda Gsottbauer, Julian Laabmaier, André, Kilian und Réka Stranzinger und Lukas Wimmer

Bayrischen Wissenstest in Gold erreichte: Tobias Kasper, Cornelia Laabmaier, Elias Lippl, Sebastian Wimmer

 

  • bayrWT (1)
  • bayrWT (2)

Nach einer anstrengendes Bewerbssaison hatten sich sowohl unsere Jugendgruppe als auch deren Betreuer etwas Erholung verdient. 15 Jugendliche und 3 Betreuer nahmen deshalb am diesjährigen 6-Bezirke-Jugendlager in Steegen/Peuerbach im Bezirk Grieskirchen, welches von 18.-21. Juli stattfand, teil. Ob bei der Lagerolympiade, im Kino, beim Baden im Freibad oder bei den verschiedensten Aktivitäten am Lagerplatz, alle hatten an den vier Tagen sichtlich Spaß und auch das Wetter was (fast) perfekt. Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis am Sonntag bereits zeitig mit dem Abbau der Zelte begonnen werden musste.

  • tn_DSC_1906
  • tn_DSC_1921
nach oben
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework