Am Mittwoch, den 04. April 2018 wurden wir um 08:51 Uhr zu einem Brand landwirtschaftliches Objekt im Gemeindegebiet Lambrechten alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stand ein Stadel des Reithofs bereits in Vollbrand. Trotz des raschen Eingreifens der zahlreichen Feuerwehren brannte dieser komplett nieder. Ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude konnte jedoch erfolgreich verhindert werden. Die im Stadel untergebrachten Pferde konnten ebenfalls vor dem Feuer gerettet werden. Nach Mithilfe bei den Löscharbeiten konnte die FF St. Martin gegen 12:30 die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzte Fahrzeuge: Kommandofahrzeug, Tanklöschfahrzeug

  • 01 tn_IMG_5357
  • 02 tn_IMG_20180404_092853_resized_20180404_124428317
nach oben
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework