Jugend News

Grenzüberschreitende Jugendarbeit wird im Bezirk Ried großgeschrieben und so wurde auch in diesem Jahr der Bayerische Wissenstest am 03. November abgehalten. Dazu kamen die bayerischen Kameraden aus dem Landkreis Deggendorf nach Aurolzmünster. Auch Mitglieder unserer Jugendgruppe trat an diesem Nachmittag an und konnten die begehrten Leistungsabzeichen entgegennehmen.

Leoni & Sebastian Gottfried, Lukas Katzlberger, Tamara Plechova, Suri Strasser und Jonas Wimmer erlangten das Bronzene Bayerische Wissenstestabzeichen.

Herzliche Gratulation und Danke dem Jugendbetreuer Team für die hervorragende Vorbereitung!

  • tn_001
  • tn_002

Am Samstag, 30. September fand der Bewerb um das Jugendfeuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold statt. Von unserer Jugendgruppe haben sieben Kameradinnen und Kameraden teilgenommen und natürlich bestanden. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen "Feuerwehrjugend-Matura".

  • FJLA_Gold

Das Jugendbetreuer Team und das Kommando der Feuerwehr St. Martin lud am 26. August zum Jugendabschluss – mit dabei waren natürlich auch die Eltern. Im Vorfeld wurde noch das Können der Kids und der „GROßEN“ auf dem Fußballfeld gemessen. Naja, das Ergebnis kann sich sehen lassen😉.

Hervorragende Leistungen lieferten die Jugendmitglieder – das ganze Jahr über - bei den Bewerben auf Abschnitts, Bezirks und Landesebene. Das dieses Engagement der Kids abermals den Abschnitts & Bezirkssieg und somit auch den Wanderpokal nach St. Martin holte, ist sehr bemerkenswert, so der Jugendbetreuer Herbert Hein bei seinem Rückblick. Herzliche Gratulation!

Großer Dank gilt aber auch unseren Jugendbetreuer Herbert und seinem Team für die ausgezeichnete Vorbereitung und die investierte Zeit in den Nachwuchs, so Kommandant Robert Gramberger.

  • tn_DSC_4417
  • tn_DSC_4444

Siegertrophäen 2023

 

nach oben
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework