Am Samstag, den 10.03.2018 fand im Feuerwehrhaus St. Martin bereits zum 25. mal der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Insgesamt 311 Jungfeuerwehrfrauen und Jungfeuerwehrmänner aus dem Bezirk Ried und aus dem benachbarten Bayern stellten sich der Herausforderung. Durch den positiven Abschluss des Wissenstests ist die Erlangung von Leistungsabzeichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold möglich. Von unserer Feuerwehrjugend nahmen 16 Mitglieder am Wissenstest teil und erlangten folgende Leistungsabzeichen:

in Bronze: Andreas Eisner, Linda und Jakob Gsottbauer, Julian Laabmaier, Leonie Murauer, Szilárd Németh, Dominik Plecho, Kilian Stranzinger, Lukas Wimmer

in Silber: Gabriel Gatscher, Tobias Kasper, Cornelia Laabmaier, Elias Lippl, Sebastian Wimmer

in Gold: Simon Adlmaninger, Jonas Bortenschlager, Simon Schnetzlinger (FF Trosskolm)

Herzliche Gratulation zu dieser Spitzenleistung!

• 1tn_DSC_4802
  • 2tn_DSC_4645