Er war Teilnehmer des 2. TS-Maschinisten Lehrgang und beendete die Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg – Herzliche Gratulation! Ein Abend Theorie Webinar und 2 Samstage praktisches Arbeiten an und mit der Tragkraftspritze in Eberschwang war der Umfang des ausgelagerten Lehrganges der Landesfeuerwehrschule welcher am 15., 16 & 23. April stattfand. Jonas war einer von 48 Kamerad*innen.

Gut versorgt durch das Küchenteam des BFKDO Ried unter der Leitung von Chefkoch Herbert Jobst und unterstützt von Franz Josef Witzmann und Gottfried Lobmeier sowie Christiane Wimmer, landeten wieder hervorragende Köstlichkeiten auf den Tellern der Lehrgangsteilnehmer*innen. Danke für euren köstlichen Einsatz!