2023

Die Oldi-Bewerbsgruppe wollte es am 5. August wieder einmal wissen und nahm am 26. Bezirksnassbewerb, welcher in Hof, Gemeinde Eggerding über die Bühne ging teil.

Nostalgisch war die Anreise und umso nostalgischer war der Löschangriff, welcher von den Besuchern mit hohem Interesse bestaunt wurde. Auch ein Pokal ging sich aus – Herzliche Gratulation!

• IMG_2217
  • IMG_2223

Die Feuerwehr St. Martin richtete am 22. Juli 2023 den Bezirks-Nassbewerb aus. Über die zahlreiche Teilnahme der Bewerbsgruppen aus unserem Bezirk und darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut und darum möchten wir uns über diesen Weg bei euch allen sehr herzlich bedanken – Ihr wart SPITZE!!

Natürlich war auch eine Gruppe unserer Wehr mit am Start. Unter 51 Antritten in Bronze und Silber konnte sich unsere Bewerbsgruppe den 20. Platz in der Wertung Bronze sichern.

Das war der erste Nassbewerb den die neue, junge Bewerbsgruppe mit Erfolg meisterte – Herzliche Gratulation!

• 001
  • 002

Zwei Zillen Besatzungen der Feuerwehr St. Martin stellten sich den doch sehr anspruchsvollen Bewerbsbedingungen auf der Enns. Insgesamt 272 Zillenbesatzungen gingen für das Abzeichen in Silber an den Start. Darunter unser E-HBI Karl Voglhuber - er erlangte dabei auch das silberne Leistungsabzeichen.

Herzliche Gratulation!

• 001