Im Rahmen des Ferienprogramms in der Marktgemeinde St. Martin im Innkreis und des Projektes GemeinsamSicherFeuerwehr, machten am 20. Juli 2018 an die 30 Kinder samt Eltern bei der  Feuerwehr halt. Dies war die 2 Station und viele folgen noch – siehe selbst!
Ein Umfangreich gestaltetes Programm sorgte dafür,  dass für jeden etwas dabei war. Angefangen  mit einem Versuchen „Feuer und Sauerstoff“, über Geschicklichkeitsübungen mit dem hydraulischen Spreizer, verschiedene Spiele am Jugendbewerbsplatz und vieles mehr. Zum Abschluss bestaunten die Kinder eine Löschvorführung. Selbstverständlich durfte bei den heißen Temperaturen eine kühle Dusche aus dem Wasserwerfer nicht fehlen.

Das Team der Feuerwehr bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für die Teilnahme und darf an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen – interessierte Kids die bei der Jugendgruppe St. Martin mitmachen wollen, melden sich bei der Jugendbetreuerin Petra Wimmer unter 0677 / 62171534!

Wir wünschen euch eine tolle und interessante Ferienzeit!

Fotos zum ansehen und downloaden findet ihr hier

• tn_DSC_0119
  • tn_DSC_0120