So vielschichtig wie das Feuerwehrwesen ist, so vielfältig sind auch die Persönlichkeiten dahinter. Ob als Handwerker, Hausfrau, Notarzt, Physiotherapeutin, Fachhochschul-Professor oder Bäckerin und noch viele andere mehr – die Feuerwehr vereint alle Berufsgruppen und ist offen für alle Nationalitäten und Religionen.

Entsprechend unterschiedlich gestalten sich auch die Aufgaben innerhalb der Feuerwehr. Einzig die Bereitschaft zu helfen, Teamgeist, eine regelmäßige Teilnahme bei Einsätzen sowie der Aus- und Weiterbildung sind Voraussetzungen für Deine brandheiße Karriere in der Feuerwehr St. Martin im Innkreis. Der Eintritt für interessierte Quereinsteiger*innen ist zwischen 16 und 65 Jahren möglich und kostenlos. 

Interesse?
Kommandant Stellvertreter, Andreas Moser von der Feuerwehr St. Martin steht dir jederzeit telefonisch unter seiner Handynummer: +43 664 5673533  aber auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rede und Antwort!

Noch besser jedoch, du kommst einfach an einem Mittwoch um 19.30 Uhr beim Feuerwehrhaus vorbei.