Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe Jugend

Bezirksbewerb 2024 in Schildorn

FF St. Martin im Innkreis zur Übersicht

Am 16. Juni 2024 fand der Bezirksbewerb in Schildorn statt, bei dem die Feuerwehrjugend und die Aktivgruppe der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin erfolgreich teilgenommen haben.

Die Aktivgruppe konnte sich in der Kategorie Bronze den 32. Rang erkämpfen und zeigte dabei großen Einsatz und Teamgeist.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendgruppe, die sich in zwei Kategorien behaupten konnte. In der Kategorie Bronze erreichte sie den 28. Rang. Noch bemerkenswerter war ihre Leistung in der Kategorie Silber, wo sie den 14. Rang belegte und dafür einen Pokal erhielt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendgruppe und die Aktivgruppe zu diesen tollen Erfolgen! Euer Engagement und eure Leistung sind ein großes Vorbild und zeigen den starken Zusammenhalt unserer Feuerwehr. Weiter so!