Das Jugendbetreuer Team und das Kommando der Feuerwehr St. Martin lud am 26. August zum Jugendabschluss – mit dabei waren natürlich auch die Eltern. Im Vorfeld wurde noch das Können der Kids und der „GROßEN“ auf dem Fußballfeld gemessen. Naja, das Ergebnis kann sich sehen lassen😉.

Hervorragende Leistungen lieferten die Jugendmitglieder – das ganze Jahr über - bei den Bewerben auf Abschnitts, Bezirks und Landesebene. Das dieses Engagement der Kids abermals den Abschnitts & Bezirkssieg und somit auch den Wanderpokal nach St. Martin holte, ist sehr bemerkenswert, so der Jugendbetreuer Herbert Hein bei seinem Rückblick. Herzliche Gratulation!

Großer Dank gilt aber auch unseren Jugendbetreuer Herbert und seinem Team für die ausgezeichnete Vorbereitung und die investierte Zeit in den Nachwuchs, so Kommandant Robert Gramberger.

• tn_DSC_4417
  • tn_DSC_4444