Am 27.01.2018 war es wieder soweit. Die FF St. Martin i.I. lud zur 145. Jahresvollversammlung mit Neuwahlen in den Martinussaal der örtlichen Landesmusikschule ein. Zahlreiche Mitglieder der FF St. Martin i.I. und etliche Ehrengäste folgten der Einladung. Am Programm standen die Berichte der einzelnen Kommandomitglieder, die Ansprachen der Ehrengäste sowie die Neuwahlen der Kommandomitglieder. Ein besonderes Schmankerl war wieder die teilweise Verlesung der Chronik durch unseren Chronisten Joachim Langmaier. Im Mittelpunkt stand natürlich die in den vergangenen Jahren enorm gewachsene Jugendgruppe. Sie zählt derzeit 24 Jungfeuerwehrmitglieder und so wurden natürlich viele – im Jahr 2017 – erlangten Leistungsabzeichen feierlich übergeben. Herzliche Gratulation dazu!
Besonderer Dank gilt unseren scheidenden Kommandomitgliedern Karl Voglhuber und Joachim Langmaier.
Karl Voglhuber danken wir für seine 10-jährige Tätigkeit als Kommandant und seine 15-jährige Tätigkeit als Kommandant-Stellvertreter.
Danke auch an Joachim Langmaier für seine 30-jährige Tätigkeit als Schriftführer.

Das neue gewählte Kommando:
Kommandant – Josef Wimmer
Kommandant Stellvertreter – Jürgen Hell
Schriftführer – Andreas Moser
Kassier – Franz Schachinger

Ausgezeichnet wurden mit der Feuerwehrdienstmedaille in Bronze
Stefan Lechner und Franz Stollberger für 25 jährige Mitgliedschaft.
Mit der Feuerwehrdienstmedaille in Silber
Anton Klugsberger, Johann Penninger und Gottfried Zechmeister  für 40 jährige Mitgliedschaft
Mit der Feuerwehrdienstmedaille in Gold
Rudolf Reischauer und Rudolf Trost für 50 jährige Mitgliedschaft